Gibt es Momente, in denen euer Verstand aussetzt?

vom 22.04.2016, 21:58 Uhr

Bei vielen Leuten sollen wohl Schnäppchen dazu führen, dass ihr Verstand in dem Moment aussetzt, so dass sie Sachen kaufen, die sie eigentlich gar nicht benötigen würden. Viele fallen auch auf Schnäppchen herein, die gar keine Schnäppchen sind, wobei ihr Verstand jedoch schon beim Anblick der roten Schildchen aussetzt. Oft bemerken sie dann zu Hause erst, dass die Käufe gar nicht hätten sein müssen, da sie sich während dem Kauf wie in einem Rausch befinden.

Gibt es Momente, in denen euer Verstand völlig aussetzt? Wann ist das bei euch der Fall? Würdet ihr euch ebenfalls zu den Leuten zählen, bei denen bei Rabatten der Verstand völlig aussetzt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Meinst du das rein aufs Shopping bezogen? Falls ja, hatte ich da auch einmal so ein Erlebnis, als ich ein Geschäft betrat, wo unter anderem teure Marken-Nagellacke für weniger als einen Euro angeboten wurden. Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen in dem Geschäft, aber am Ende kam ich mit einer zweistelligen Anzahl von Produkten heraus. Es war aber auch im Nachhinein betrachtet ein sehr gutes Schnäppchen.

Ansonsten interessieren mich Rabatte gar nicht so, rote Preisschilder schon mal gar nicht, weil das ein alter Hut ist, auf den ich nicht reinfalle. Mittlerweile betrete ich Läden auch gar nicht mehr so oft, weil ich zur Zeit wenig brauche und alles habe, ich werde also nicht in Versuchung geführt. Und wenn ich etwas kaufen möchte, dann gucke ich eigentlich links und rechts gar nicht mehr groß.

» Verbena » Beiträge: 4921 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^