Gibt es Kleidungsstücke, die ihr nur bei Schnee anzieht?
Meine Freundin hat sich nun einen dicken Daunenmantel gekauft. Diesen möchte sie aber erst dann anziehen, wenn Schnee liegt. Sie meint, dass Daunenmäntel für sie nur dann passen würden, wenn Schnee liegen würde, genauso wie sie auch Moon-Boots nur bei Schnee tragen würde. Natürlich könnte man die Sachen auch tragen, wenn kein Schnee im Winter liegt, aber sie meinte, dass sie die Sachen nur dann so richtig passend findet.
Ich habe eigentlich keine Kleidungstücke, die ich nur dann trage, wenn Schnee liegt. Wie ist es bei euch? Habt ihr Kleidungsstücke, die ihr nur bei Schnee wirklich passend findet?
Also den Skianzug ziehe ich wirklich nur dann an, wenn es auch Schnee hat. Ansonsten würde ich es sinnlos finden, mich in einen Skianzug zu zwängen, wenn kein Schnee liegen würde. Denn ich ziehe hauptsächlich einen Skianzug an, damit ich auch in den Schnee sitzen kann, wenn mir danach ist. Wenn kein Schnee liegt, dann reicht mir natürlich eine normale Winterjacke und eine normale Hose.
Ich habe auch keine Sachen, die ich nur bei Schnee trage. Vielleicht trage ich an solchen Tagen, wenn es schneit eher eine Mütze als sonst, aber sonst trage ich im Winter generell sehr dicke Kleidung, weil ich dazu neige dann auch sehr zu frieren und deswegen bin ich gerne warm eingepackt. Ich mache aber auch keinen Wintersport, weswegen ich da auch keine spezielle Schneekleidung habe.
Da ich meinen Wintersport nur treiben kann wenn auch Schnee liegt und da ich dafür spezielle Kleidung habe trage ich diese Sachen natürlich nur wenn auch Schnee liegt. Wenn ich länger draußen unterwegs bin und wenn es sehr kalt ist trage ich die Sachen auch schon mal so. Vor allem wenn es windig ist merkt man den Unterschied zu normalen Kleidungsstücken schon sehr.
Ansonsten würde ich UGG Boots noch als "Schneekleidung" zählen. Es ist ja Mode diese Schuhe zu tragen sobald es nur ein bisschen kühler ist und es gibt sogar Frauen, die dazu Shorts tragen. Aber ich besitze die Originale und die sind schon verdammt warm, dafür muss es schon richtig kalt sein.