Gibt es in eurer Region Pizzalieferdienste?

vom 21.06.2016, 07:39 Uhr

In meiner Region gibt es durchaus einige Pizzalieferdienste. Auch in der Region, in der ich vor Beginn meines Studiums gelebt habe, gab beziehungsweise gibt es solche Pizzalieferdienste. Das es Orte gibt, an denen diese Lieferdienste quasi nicht existent sind, kann ich mir fast garnicht vorstellen.

Allerdings kann dies durchaus seine Begründung haben. Es könnte zum einen an einer geringen Nachfrage nach einem Lieferdienst für Pizza liegen, sodass sich das Anbieten eines solchen nicht rentieren würde. Eine andere Möglichkeit wäre, dass es sich zum Beispiel in ländlichen Regionen wirtschaftlich einfach nicht lohnen würde, da die Wege zu weit sind und der Betreiber des Lieferdienstes seinen gesamten Gewinn für Benzin ausgeben müsste.

Jedenfall fände ich es ziemlich schade, wenn es in meiner Gegend keinen Pizzalieferdienst geben würde. Auch wenn ich dort nicht sehr häufig etwas bestelle, bin ich dennoch ganz glücklich darüber zumindest die Möglichkeit dazu zu haben. Ob ich sie nun nutze oder nicht, dass ich es könnte reicht mir schon.

» Kami » Beiträge: 265 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^