Gibt es die 1 + 1 Aktion bei Mc Donalds noch?

vom 11.01.2015, 17:13 Uhr

Ich gehe nur ganz selten bei Mc Donalds essen, und wenn dann kaufe ich mir meistens nur eine Kleinigkeit. Da kam mir die eins und eins Aktion natürlich gelegen. Für alle die Sie nicht kennen, dort konnte man zum Beispiel einen Burger mit Getränk für zwei Euro kaufen, oder eine Tasse Kaffee und Pommes dazu.

Ein ganzes Menü hätte ich meistens eh nicht geschafft, und es war mir auch nur so für zwischendurch zu teuer. Jetzt ist mir letztens jedoch aufgefallen das die Plakate der Aktion nicht mehr in den Filialen hängen. Jetzt weiß ich nicht ob die Plakate nur abgehängt wurden um anderer Werbung platz zu machen oder ob es die Aktion einfach nicht mehr gibt.

Wisst Ihr zufällig ob die Aktion noch läuft? Oder ob an dessen Stelle vielleicht ein anderes interessantes Angebot getreten ist?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das Angebot gibt es noch. Sind glaube ich sogar noch Produkte hinzugekommen. Ich fand das Angebot immer toll, weil es recht billig ist. Grade weil McDonalds extrem teuer geworden ist. Also 1,29 für eine Cheeseburger oder einen Chickenburger finde ich Unverschämt. Für den Preis von zwei, bekomme ich auch einen Döner, der viel mehr satt macht. Wenn ich zu McDonalds gehe, kaufe ich mir meistens einen Hamburger, weil dieser nur 1 Euro kostet.

» hehehenner » Beiträge: 51 » Talkpoints: -0,84 »

Gestern lag in der Wochenzeitung ein Prospekt von McDonalds. Ob das die Aktion ist, die du suchst, weiß ich nicht. Für zwei Euro bekommst du 1 McMuffin mit Bacon & Egg mit 1 Kaffee klein oder 1 McMuffin Fresh Chicken plus 1 kleinen Kaffee mit Gutschein. Wenn du keinen Prospekt bekommen hast, sieh doch mal im Internet nach. Ich selbst gehe nicht zu McDonalds.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Bei uns gibt es diese Aktion noch immer, auch wenn sie nicht mehr ausgeschildert ist und es eigentlich keine Informationen zu finden gibt, die das bestätigen würden. Allerdings läuft die Aktion noch immer ganz normal bei uns, wobei diese sich nun noch besser lohnt nach der extremen Preissteigerung, die es in den letzten Wochen gab.

Die Pommes, die du erwähnt hast, sind dabei meines Wissen nicht dabei. Immerhin arbeite ich dort und kann sicher sagen, dass Pommes bei uns noch nie bei der Aktion dabei waren. Das wäre ja auch mehr als merkwürdig, da eine kleine Pommes ja allein schon knapp zwei Euro kostet. Allerdings sind viele andere Sachen dabei.

Ich denke, dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen aber dennoch groß sind, so dass es sich immer lohnt, nachzufragen. Es kommt immer ganz auf den Filialleiter an und dieser kann im Prinzip die Preise und auch die Aktionen teilweise festlegen, so dass es keine allgemeingültige Antwort gibt.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge