Gibt es Bücher, die ihr als Pop Up Variante bevorzugt?

vom 13.01.2016, 17:36 Uhr

Ich wollte mir "Der kleine Prinz" endlich einmal als Buch kaufen, da ich das Buch schon immer haben wollte. Dabei habe ich gesehen, dass es dieses Buch auch als Pop Up Variante zu kaufen gibt. Im Internet habe ich gesehen, dass es Pop Up Bücher jedoch nicht nur für Kinder gibt, sondern auch für Erwachsene, wobei diese Bücher dann etwa so aussehen.

Ich kannte Pop Up Bücher ehrlich gesagt bisher nur für Kinder und bin nun ganz angetan, dass es bekannte Klassiker als Pop Up Buch gibt, ebenso wie Pop Up Bücher, die speziell für Erwachsene sind. Da ich solche Pop Up Bücher richtig schön finde, werde ich mir sicherlich einmal so eines zulegen. Gibt es Bücher, die ihr als Pop Up Variante bevorzugt? Was haltet ihr von Pop Up Büchern und habt ihr ein solches Buch in eurem Bücherregal?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich ein solches Buch nicht in meinem Bücherregal habe und es bislang auch nur so kannte, dass das Bücher für Kinder sind, die noch nicht so gut lesen können und trotzdem die ganze Geschichte durch die bildliche Darstellung mitbekommen möchten. Als Kind fand ich diese Bücher auch ganz toll, aber nun als Erwachsene möchte ich ein solches Buch eigentlich nicht mehr haben, da ich mir die Szenen beim Lesen lieber selber vorstelle.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge