Getränke-BH mit Trinkschlauch - witzig oder abartig?

vom 01.11.2017, 14:22 Uhr

Eine junge Bekannte hat von einer Freundin mal ein spaßiges Geschenk bekommen. Es handelt sich dabei um einen Sport-BH, dessen Körbchen sich mit Getränken befüllen lassen. Ein langer dünner Schlauch dient als Strohhalm und reicht locker bis zum Gesicht des Trägers. Befüllt man den BH, sehen die Körbchen natürlich viel praller aus und nehmen dann im Verlauf der Zeit wieder ab wenn man daraus trinkt.

Das Mädchen fand das Geschenk total witzig, andere fanden es beim Auspacken eher komplett sinnlos bis abartig. Eine Freundin gab zu bedenken, dass sich das sicher schlecht auf den Rücken auswirkt, wenn man plötzlich viel schwerere Körbchen hat und das so ein Kleidungsstück höchsten ein einziges Mal aus Jux verwendet wird, um dann fortan als Geldverschwendung in der Ecke zu liegen.

Wie findet ihr die Idee von einem solchen Trink-BH? Lustig oder völlig sinnlos? Würdet ihr so etwas zum Spaß mal ausprobieren oder seht ihr da sogar einen dauerhaften Nutzen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Naja ich denke da es nur ein Spaßgeschenk gewesen ist, muss man sich jetzt keine Sorgen um den Rücken machen. Man hat ja nicht plötzlich auf jeder BH-Seite 5 Liter Trinken. Und wenn man auf ein Festival oder eine Feier geht, dann stell ich mir das schon ganz witzig vor wenn man sein Trinken so vor anderen verstecken kann, oder es zumindest immer direkt bei sich hat.

Immerhin hat man beide Hände frei, weil man keinen Becher festhalten muss. Die Trinkhelme sind im Grunde genommen ja auch nichts anderes und auf die sind ja auch viele abgefahren. Irgendwer findet sich immer für solche Sachen. :lol:

» Kobe » Beiträge: 472 » Talkpoints: 72,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^