Gesichtsmasken immer in Tiegel umfüllen?

vom 30.12.2014, 19:20 Uhr

Ich verwende hin und wieder gerne eine Gesichtsmaske, wobei ich gemerkt habe, dass immer viel zu viel in den Portions-Tüten drin ist. Auch dann, wenn ich reichlich von dem Produkt auftrage, bleibt immer etwas übrig, was mich immer nervt, da ich den Inhalt eigentlich zweimal verwenden könnte. Allerdings trocknet die Maske auch schnell ein, wenn die Tüte einmal aufgerissen ist.

Ich habe nun vor kurzem gehört, dass manche Frauen es so machen, dass sie gleich mehrere Packungen der gleichen Gesichtsmaske kaufen, um den gesamten Inhalt dann in ein leeres Creme-Tiegelchen zu füllen. So kann man dann die Maske immer selbst portionieren und nur so viel nehmen, wie man braucht, ohne dass die Maske schlecht wird. Das halte ich für eine wirklich sehr gute Idee und ich denke, dass ich das nun auch so handhaben werde.

Füllt ihr euch Gesichtsmasken auch immer in einen Tiegel um, um die Masken besser portionieren zu können? Oder kommt ihr generell immer gut mit der Menge der Portionsbeutel zurecht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich fülle die Packungen nicht in einen Tiegel um. Mit den entsprechenden Packungen komme ich gut aus. Ich verschließe die Packungen einfach oben wieder mit einem Streifen Tesa oder einem Verschlussklipser und nach spätestens drei Tagen ist die Gesichtsmaske leer. Ich finde das Umfüllen ehrlich gesagt auch etwas umständlich. Das ist wie alles eine Geschmackssache.

» Youdid » Beiträge: 421 » Talkpoints: 4,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^