Geschenkidee für Reise an den Gardasee?
Meine Eltern werden in wenigen Monaten eine zweiwöchige Reise an den Gardasee machen und freuen sich schon darauf. Zufällig haben beide in dem Monat vor der Reise Geburtstag und ich habe mir daher gedacht, dass es doch schön wäre ihnen etwas schenken zu können, was sie dann bei der Reise nutzen oder gebrauchen können. Leider fehlen mir Ideen.
Ein Reiseführer ist wenig sinnvoll, denn meine Eltern haben sich für eine Busreise entschieden. Das Unternehmen wählt einen sehr schönen Weg zum Gardasee, so dass es zwischendurch Stopps mit weiteren Sehenswürdigkeiten geben wird und die Reisenden auch viele Dinge zu sehen bekommen, die eben Geheimtipps sind und auf die man sonst nicht kommen würde.
Welche Geschenkideen bieten sich an, was könnte man auf so einer Reise gebrauchen oder mitnehmen? Worüber würdet ihr euch in dem Zusammenhang freuen?
Vielleicht kann man einen Korb mit Pflegeprodukten machen. Beispielsweise mit Duschbad, Sonnenmilch und so weiter. Ansonsten kann man beispielsweise auch ein Kissen für die Busfahrt schenken oder auch einen MP3 Player, wenn sie so etwas noch nicht haben. Es kann aber auch ein schönes Bild sein, was du noch dazu schenkst.