Geschenke Klischees zum 18. Geburtstag?
Meine Cousine hat bald Geburtstag und da sie schon viele richtige Geschenke bekommt, möchten wir in unserer Gruppe (ca. 30 Personen) für ihren Geburtstag alle Klischees erfüllen und somit auch die Geschenke verschenken, die man eventuell nicht so braucht, die aber irgendwie dazu gehören.
Bisher haben wir noch nicht allzu viel, wir stehen aber noch am Anfang und sind nun auf der Suche nach weiteren Ideen. Zur Zeit haben wir eine Anti Falten Creme, ein Gläschen Babybrei, jede Menge Alkohol, eine Packung Zigaretten, Sexspielzeug und noch kleinere Kinder Kosmetikartikel, wie beispielsweise Prinzessinnen Duschgel und Shampoo.
Nun würde mich mal interessieren, was ihr als typische Geschenke zum 18. Geburtstag bezeichnen würdet. Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben, welches aber unbedingt dabei sein muss, um das Klischee zu erfüllen?
Normalerweise kann man ja auch mit 18 ganz eigenständig fahren oder macht seinen Führerschein, deswegen würde ich vielleicht einen Autoschlüsselanhänger, ein Spielzeugauto oder eine Parkscheibe dazu schenken. Ansonsten könnte man auch ein Gutschein für eine Stripbar schenken oder so etwas in der Art. Dennoch würde ich nicht nur sinnlose Sachen schenken, sondern auch etwas, was sich die Person schon lange wünscht. Wenn es so viele Leute sind, kann man doch ein super Geschenk machen.