Gelbe Flecken an Handtüchern, was ist das?

vom 01.03.2017, 13:26 Uhr

Das kann schon Schweiß sein, du schwitzt ja auch nach dem Duschen. Man schwitzt den ganzen Tag. Vielleicht ist es Pipi und du schmierst es beim Abtrocknen an das Handtuch oder von irgendwelchen Wunden und Ausschlägen, die nach dem Duschen suppen.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es kann aber auch nur der ganz normale Stockfleck sein der sich mit der Zeit vor allem auf weißen Sachen bildet. Das passiert immer dann, wenn das ganze feucht gewesen ist und zusammengefaltet aufeinander lag. Somit kann das durchaus auch nach dem Duschen passieren, wenn man das ganze wieder zusammen legt. Sind die Flecken erst frisch und neu, dann kann man sie auch bei 60 Grad oder mit Waschsoda oder Natron entfernen. Sind diese bereits älter, dann bekommt man sie nicht mehr aus der Wäsche heraus.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Das kann schon Schweiß sein, du schwitzt ja auch nach dem Duschen.

Also das habe ich noch nie gehört, dass man nach dem Duschen schwitzt. Und was die Urin-Theorie angeht: Selbst wenn ich unter der Dusche pinkle, danach stehe ich noch ein paar Minuten weiter unter der Dusche, sodass beim Abtrocknen auch der letzte Rest Urin weg ist. Wunden oder Ausschläge habe ich auch nicht.

» Sternenbande » Beiträge: 1860 » Talkpoints: 70,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Natürlich schwitzt man nach dem Duschen, dass dich das so wundert? Man schwitzt immer, der Körper reguliert dadurch ständig die Temperatur. Selbst wenn es kalt draußen ist schwitzt man etwas.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^