Gelangweilt von den eigenen Haaren sein?

vom 29.04.2015, 09:43 Uhr

Meine beste Freundin meinte kürzlich zu mir, sie sei gelangweilt von ihren langen. glatten Haaren, weshalb sie wieder einmal Lust auf etwas Neues hätte. Sie möchte demnächst zum Friseur gehen und einen neuen Haarschnitt oder eine neue Farbe probieren, um ein wenig Abwechslung zu bekommen. Dabei kommt es regelmäßig vor, dass meine Freundin gelangweilt von ihrem Haar ist und dabei etwas Neues möchte.

Ich habe schon oft davon gehört, dass manche Frauen deshalb zum Friseur gehen, weil sie gelangweilt von ihrem Haar sind. Das kenne ich von mir selbst jedoch gar nicht. Ich gehe meistens nur dann zum Friseur, wenn es wirklich nötig ist. Richtig gelangweilt von meinen Haaren war ich jedoch noch nie.

Kennt ihr es von euch, dass ihr manchmal gelangweilt von eurem eigenen Haar seid? Was macht ihr dann dagegen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich trage schon immer die gleiche Frisur. Ich habe, genau wie deine Freundin, langes glattes Haar. Mein Haar geht ungefähr knapp bis zur Taille. Ich hatte auch mal Zeiten, wo mich mein Haar gelangweilt hat, dann habe ich immer ganz krasse Sachen ausprobiert.

Zum Beispiel habe ich sie mal ganz kurz schneiden lassen und blond färben lassen. Normalerweise habe ich dunkelbraunes Haar. Aber immer, wenn ich beim Friseur war und mir einen Radikalschnitt habe verpassen lassen, habe ich es danach bereut, so dass ich seit einigen Jahren wirklich nur noch mein langes dunkelbraunes Haar trage.

Manchmal färbe ich es schwarz oder im Two-eines Look z.B in Schwarz/Burgunder, aber vom Schnitt her verändere ich da nichts mehr. Es steht mir einfach am besten, so wie es ist.

» cherrypie » Beiträge: 567 » Talkpoints: 30,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge