Gekreppte Haare mittlerweile nicht mehr im Trend?
Ich hatte in meiner Jugend ein Kreppeisen für die Haare, welches ich sehr gerne und sehr regelmäßig genutzt habe. Das Eisen hatte verschiedene Aufsätze, so dass ich immer entscheiden konnte, wie groß die Wellen sein sollten. Da habe ich auch immer abgewechselt, wobei ich tatsächlich eine Zeit lang ständig gekreppte Haare hatte.
Mittlerweile kann ich es mir absolut nicht mehr vorstellen, ein Kreppeisen zu verwenden. Wellen und Locken finde ich schön, allerdings sind gekreppte Haare völlig aus der Mode, wie ich finde. Mir gefällt das auch gar nicht und wenn ich mir so alte Fotos von mir ansehe, finde ich das einfach schlimm und peinlich. Verwendet ihr noch ein Kreppeisen oder findet ihr gekreppte Haare mittlerweile auch out und unschön?
Wann war das denn jemals im Trend? Ich kann mich an keine Gleichaltrigen erinnern, die überhaupt im Kindergarten oder zu Schulzeiten so ein Kreppeisen zu Hause hatten. Gekreppte Haare waren in meinem Umfeld nie besonders angesagt und das war in meiner Region auch gar nicht üblich. Im Gegenteil. Dementsprechend verstehe ich nicht, wo du da einen "Trend" ableiten willst.