Geheimnis um Yetis nun endlich gelüftet?

vom 30.11.2017, 06:58 Uhr

Seit vielen Jahrzehnten wollen Menschen in der Himalaya-Region einen geheimnisvollen Schneemenschen gesehen oder zumindest Spuren von ihm wahrgenommen haben. Nun hat der Mythos aber wohl ein Ende, da Wissenschaftler nun per DNA-Test herausgefunden haben, dass es sich dabei möglicherweise um eine noch lebende unbekannte Großbärenart handelt, die im Himalaya angesiedelt ist.

Meint ihr, dass die Entzauberung des Mythos dadurch stattfinden wird? Oder meint ihr, dass Verschwörungstheoretiker immer noch ihre eigene Meinung über den Schneemenschen haben werden? Meint ihr, dass die Wissenschaftler sich vertan haben und versehentlich die falsche DNA analysiert haben? Oder meint ihr, dass es den Yeti tatsächlich nicht gibt?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich denke, dass sich Mystiker davon nicht abbringen lassen, an den Yeti zu glauben. Das soll auch jeder halten wie er möchte. Es mag sein, dass nun eine DNA vermuten lässt, dass es sich um Braunbären handelt. Aber wer kann das schon zu 100% Sicherheit sagen? Es kann doch auch sein, dass die ganzen Proben und Haare etc. die gefunden wurden von einem Bären sind und es den Yeti trotzdem gab oder gibt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^