Gegrillte Hotdogs bei Burger King genießbar?

vom 09.06.2017, 20:15 Uhr

Ich habe gehört, dass Burger King seit neustem gegrillte Hotdogs anbietet. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, muss aber sagen, dass ich es schon seltsam finde, dass ein Unternehmen, das vor allem Burger anbietet nun auch Hotdogs im Sortiment hat.

Wie kann man sich diesen gegrillten Hotdog bei Burger King vorstellen? Hat ihn von euch schon jemand diesen Hotdog ausprobiert und kann aus eigenen Erfahrungen berichten?

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich verstehe nicht, was daran neu sein soll. McDonalds soll Hotdogs in einigen Städten auch probeweise im Sortiment gehabt haben, um eben zu testen, wie die Kunden darauf reagieren. Man muss kreativ sein, wenn man wettbewerbsfähig sein möchte und muss sich auch neue Sachen einfallen lassen. Wenn man immer nur stagniert und sich nie verändert, wird es den Kunden irgendwann zu langweilig und sie bleiben fern.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Wir haben das schon probiert am letzten Wochenende. Aber mehr aus der Not heraus, da mein Sohn Hunger hatte und wir auf der Autobahn waren und auf der Raststätte dann auch ein Burger King war. Burger waren aus und somit gab es nur noch die Hotdogs und er hatte einen Klassik und ich einen Chili Cheese.

Ganz ehrlich, ich fand das einfach nur widerlich und unangemessen vom Preis. Der Hotdog alleine kostet schon 1,99 Euro und im Menü dann 3,99 Euro mit ein wenig Pommes und Getränk dazu. Die "Gurken" sind nichts weiter als eine grüne Pampe die darauf gespritzt wird, ansonsten Senf und Ketchup auf einem nicht so toll schmeckenden Würstchen und einem labberigen Brötchen.

Beim Chili Cheese fehlte alles was man von einem Hotdog erwartet, stattdessen war eine Käsesauce aus der Großpackung drauf mit vielen Stabilisatoren und Geschmacksverstärkern, wie Amis das aus ihren Spritzflaschen futtern und ein wenig saure Jalapeño, genau genommen 4 Scheiben und sonst nichts weiter.

Da bleibe ich doch lieber bei dem Hotdog Mann, der für seine 2,80 Euro verlangt und auch alles drauf macht was darauf gehört. Vor allem auch echte Gurken und keine Pampe, Röstzwiebeln wie es sich gehört und auch die Wurst nach etwas schmeckt. Dieser ist von der Entfernung sogar 200 Meter näher als der nächste Burger King vom Haus aus.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^