Gegenstände mit Trump Konterfei als neuer Trend?

vom 23.06.2017, 06:38 Uhr

Also angeblich soll es einen neuen Trend geben und wenn es danach geht, dann dürfte an vielen Gegenständen das Konterfei von Trump diese Gegenstände zieren. Ein Beispiel hierfür wäre ein entsprechender Badeanzug.

Es soll inzwischen auch entsprechendes Klopapier geben, hergestellt in Mexiko. Ich habe von diesem "Trend" noch nichts mitbekommen, würde mir so etwas aber auch nicht kaufen. Ich kaufe nichts, was ich irgendwie sinnlos finde, weil ich nach dem Nutzen gehe und Klopapier ohne Trump-Gesicht wird mindestens genauso nützlich sein. :lol:

Habt ihr schon etwas von diesem Trend mitbekommen? Wird sich das eurer Meinung nach in Deutschland auch noch durchsetzen oder eher nicht? Würdet ihr euch derartige Gegenstände kaufen oder wäre das so gar nichts für euch? Findet ihr solche Gegenstände mit entsprechender "Deko" ansprechend oder eher geschmacklos?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich habe davon noch nichts mitbekommen und denke nicht, dass sich dieser Trend, wenn es denn überhaupt einer werden sollte, auch in Deutschland durchsetzt. Den Badeanzug finde ich richtig schrecklich und ich würde sicher nicht so herumlaufen wollen. Auch Toilettenpapier bräuchte ich nicht mit einem Bild, dabei wäre es mir auch egal, wessen Bild darauf ist. Ich finde das einfach nur komisch und sinnlos.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge