Gefallen euch Tattoos im Kreuzstrich-Stil?
Im Internet bin ich hin und wieder auf Tattoos gestoßen, die aus einem Kreuzstichmuster bestehen, ähnlich wie bei einem Stickrahmen. Die aneinandergereihten Kreuze ergeben ein ganzes Bild, wie man zum Beispiel bei diesem Motiv sehen kann. Hier habe ich noch ein anderes Beispiel gefunden.
Um ehrlich zu sein gefallen mir die Motive überhaupt gar nicht, ich finde sie sogar ein wenig hässlich und nicht schön. So etwas würde ich vielleicht für wenige Stunden oder Tage tragen wollen, aber für immer möchte ich so ein Motiv nicht haben. Meiner Meinung nach gibt es viel schönere Motive, die man sich stechen lassen kann. Gefallen euch die Tattoos im Kreuzstrich-Stil oder ist das gar nichts für euch?
Ich habe mir die verlinkten Bilder angeschaut und muss dazu sagen, dass mir die Art von Tattoos auch nicht wirklich gefällt. Auf eine Art und Weise sehen die Tattoos mit dem Kreuzstichstil wirklich besonders aus, aber auf eine andere Art und Weise mag ich diese Art von Tattoos nicht leiden. Wenn ich so bedenke, dass man das Tattoo nur gut erkennen kann, wenn man sich das Tattoo vom Weiten anschaut. Und das Muster eben optisch überragt, wenn man sich das Tattoo aus der Nähe betrachtet, würde ich sagen, dass das mir eben deshalb nicht so gut gefällt.
Ich bin auch der Meinung, dass man diese Art von Tattoos eher ein paar Stunden tragen kann oder eher ein paar Tage tragen kann. Aber solch ein Tattoo im Kreuzstichstil kann man meiner Meinung nach nicht für immer auf der Haut tragen. Aber ich denke, dass sich die Geister dort auch scheiden, da jede Person einen anderen Geschmack hat und eben eine andere Vorstellung von dem hat, was einem gefällt oder eben, was einem eben nicht gefällt.
Ich persönlich würde mir niemals solch eine Art von Tattoos mit dem Kreuzstichstil auf die Haut tätowieren lassen. Ich denke, dass es da definitiv schönere Tattoos gibt, die mir persönlich besser gefallen würde, wo ich dann auch bereit wäre, sie mir auf die Haut tätowieren zu lassen. Ich finde diesen Kreuzstichstil eben irgendwie auch hässlich und könnte mir eben auch nicht vorstellen, solch ein Tattoo auf meiner Haut zu tragen und schon gar nicht für mein ganzes Leben. Das Stechen von einem Tattoo sollte gut überlegt sein, weshalb ich definitiv abraten würde, sich solch ein Tattoo im Kreuzstichstil stechen zu lassen.