Gefallen euch Handtaschen mit Ketten als Träger?

vom 01.02.2016, 18:59 Uhr

Ich besitze eine kleine Umhängetasche, die Ketten als Träger hat, wie hier. Bei sehr kleinen Umhängetaschen finde ich Ketten als Träger wirklich sehr hübsch und edel. Gerade dann, wenn die Tasche sonst komplett einfarbig und schlicht ist, wird sie durch diese Kette noch einmal aufgepeppt, wie ich finde. Bei größeren Handtaschen wie dieser gefallen mir Ketten als Träger hingegen überhaupt nicht.

Ich finde diese Ketten meistens einfach zu zart für eine große Tasche, wobei mir das aber auch nicht gefällt. Gefallen euch Handtaschen mit Ketten als Trägern oder findet ihr so etwas nicht besonders schön? Besitzt ihr selbst solche Handtaschen mit Ketten?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir gefällt das Design der großen Tasche ja wesentlich besser, die kleine rosa Tasche sieht einfach billig aus und die Kette verstärkt den Eindruck eher noch, wie ich finde. Ich besitze keine Tasche mit Kette würde mir aber maximal ein kleines Täschchen kaufen, in das eh keine schweren Sachen passen. Ich stelle mir eine Kette als Träger auf Dauer nämlich ziemlich unbequem vor.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich finde es kommt auf die Tasche an. Also nur eine Kette als Träger finde ich persönlich zu langweilig, das macht optisch einfach nichts her und je nachdem wie dünn und zierlich das Kettchen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Träger da nicht ständig von der Schulter runterrutscht, weil Ketten ja in der Regel doch sehr glatt sind von der Oberfläche.

Ich finde solche Träger bei einer Handtasche viel ansprechender. Aber so oft habe ich das noch nicht gesehen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also wenn mir jemand eine diese Handtaschen von Chanel mit Kette als Träger schenken würde, würde ich nicht deshalb nein sagen, weil der Träger mit einer Kette versehen ist. Das sind einfach Klassiker und ich finde sie schön.

Aber wenn das Design nicht so ausgewogen ist, dann wirken diese Ketten schon schnell irgendwie billig. Die Tasche, die du als kleine als Beispiel verlinkt hast, gefällt mir zum Beispiel gar nicht. Das liegt aber daran, dass mir der Barbie Look überhaupt nicht zusagt. Da finde ich die Große, die etwas rockiger wirkt schon schöner.

Letztlich würde ich sagen, trage einfach was dir gefällt. Egal was du trägst, es wird immer jemand da sein, dem das nicht gefällt. Na und? Warum sollte man es allen Menschen recht machen wollen?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich mit diesen Trägern an einer Tasche nicht viel anfangen kann. Ich hatte mal eine Tasche zum Abendkleid, die eine Kette als Träger hatte. Aber so toll fand ich die nicht, weshalb ich die auch irgendwann entsorgt habe. Mein Abendkleid hat keine Träger und die Kette war immer recht kühl auf der Schulter, was ich nicht so schön fand. Außerdem finde ich das Design auch nicht immer schön, was aber nicht unbedingt an kleinen oder großen Taschen liegt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Pink dürfte es bei mir nicht sein, aber ich finde schwarze Taschen mit silbernen Ketten generell eigentlich ganz schick. Ob es mir wirklich gefällt, kommt halt auf die weiteren Details an. Wie das mit dem Tragekomfort ist, weiß ich allerdings nicht, da ich noch nie so eine Tasche besessen habe und auch generell kein Handtaschenträger bin.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich mag generell Handtaschen mit Kette als Tragegurte nicht so schön. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Tasche von Bild zwei schöner finde. Irgendwie rockiger und sie sieht nicht billig aus. Die pinke Tasche dagegen, sieht wirklich nicht so hochwertig aus. Aber das ist natürlich auch alles Geschmackssache. Ich würde mir wohl keine von den beiden Taschen kaufen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich persönlich muss sagen, dass ich Handtaschen mit Ketten allgemein nicht mag, sei es mit der Kette als Träger oder als Dekoration. Ich mag sie einfach nicht. Ich würde nicht sagen, dass sie billig aussehen oder absolut hässlich sind, es ist in einem solchen Fall einfach nur Geschmackssache und ich würde sie mir nicht umhängen, selbst wenn man sie mir schenken würde.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12583 » Talkpoints: 9,41 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^