Gefällt euch der Pfotenabdruck eures Tieres als Tattoo?

vom 14.09.2017, 12:35 Uhr

Es soll gerade sehr "in" sein, den Pfotenabdruck des Haustieres tätowieren zu lassen. Da soll man zuerst den Hund über Farbe laufen lassen, dann auf Papier und das Beste soll man dann als Tattoovorlage verwenden.

Gefällt so ein Tattoo euch oder findet ihr es doch übertrieben mit der Tierliebe? Würdet ihr das von eurem Haustier machen? Welche Stelle würdet ihr euch mit der Pfote tätowieren lassen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Eine Freundin hat sich die original Pfotenabdrücke ihrer Haustiere am Bein tätowieren lassen. Sie hat auch die Schattierungen anbringen lassen, wo die Pfötchen eben nicht komplett hell sind. Mittlerweile hat sie dort 2 Pfotenabdrücke. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht und wer es mag soll es machen. Aber ich würde mir das so eher nicht tätowieren lassen. Meine Haustiere sind mir auch wichtig, aber das muss ich nicht durch solch ein Tattoo zum Ausdruck bringen.

Ich finde auch, dass die Pfotenabdrücke bei meiner Freundin durch die Schattierungen ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussehen. Aber auch das ist sicherlich wieder Geschmackssache.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Mir gefällt so ein Tattoo gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Natürlich ist es etwas persönliches und ich finde Pfötchen auch unheimlich süß, aber ich mag sie einfach nicht als Tattoo. Meiner Meinung nach sieht es nicht besonders gut aus und ich finde auch, dass es nicht besonders vielen Menschen gut steht. Ich kenne auch eine junge zierliche Frau, die sich drei Tatzen in verschiedenen Größen auf den Oberarm tätowieren lassen hat. Mir gefällt es nicht.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge