Gedehnte Ohrlöcher nach einer Weile zunähen lassen?
Ich hatte zu meiner Studienzeit einen Kommilitonen, welcher es total cool gefunden hat, diese Tunnel zu tragen in den Ohrlöchern. ich fand die schon immer total hässlich und habe nie verstanden, was so toll daran sein soll, die Ohrlöcher werden immer größer und größer, werden immer weiter gedehnt und hängen hinterher schlaff herunter, wenn man den Tunnel eben weglässt. Ich habe meinen früheren Kommilitonen damals schon gefragt, ob er das nicht irgendwann bereuen würde, weil das ja nicht zuwachsen kann. Er meinte aber, dass er das immer schön finden wird und es nie bereuen wird.
So weit so gut. Nun habe ich bei Facebook ein Foto von ihm gesehen, welches er hochgeladen hat. Darauf war deutlich zu sehen, dass er sich die gigantischen Ohrlöcher hat zunähen lassen und das offensichtlich nicht mehr schön findet. Stellt sich eben die Frage, wie das hinterher aussehen wird, wenn es komplett verheilt ist und ob man die Spuren des Tunnels immer sehen würde. Ist es mittlerweile ein neuer Trend, sich die übergroßen Ohrlöcher von Tunneln zunähen zu lassen? Oder sind das eher Einzelfälle?
Wenn es einem gefällt und dann später nicht mehr ist das eben so. Das kann man ja keinen vorwerfen. Schlimm finde ich solche Taten nicht und denke auch, dass man so etwas machen muss, wenn man es schön findet und wenn man es dann nicht mehr mag und heraushaben möchte, muss man dann eben auch eine entsprechende Lösung finden, denn das Ohrläppchen sieht danach einfach mal bescheuert aus.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit? 496mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5862mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3664mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1500mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?