Gebrauchte Plastikdeckel ohne Tupperdose kaufen?

vom 25.11.2015, 05:01 Uhr

In diesem Thema habe ich von einer Person berichtet, die ihre gebrauchten Tupperdosen ohne einen einzigen passenden Deckel auf Ebay-Kleinanzeigen anbietet. Lustigerweise bietet die gleiche Person auch einzelne Deckel ohne die passende Tupperdose an.

Würdet ihr euch gebrauchte Plastikdeckel von diversen Tupperdosen kaufen, wenn eure Deckel verloren gegangen sind? Wie kann man vorher wissen, ob die Deckel auf die eigenen Tupperdosen passen? Würdet ihr auf diese Kleinanzeige reagieren?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich würde sowieso keine gebrauchten Tupperdosen kaufen, aber in diesem Fall würde ich erst Recht nicht auf diese Kleinanzeige reagieren oder etwas kaufen, da ich keine unvollständigen Sachen kaufen möchte.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich frage mich, wer so etwas wohl kauft. Ich kann mir das nun wirklich nicht vorstellen. Man weiß ja nicht, ob die Deckel passen, auch wenn man die Maße vergleicht. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit ja nun sehr gering, dass jemand einen einzelnen Tupperdeckel in genau dieser Größe sucht. Die meisten Menschen werden wohl vollständige Tupperdosen kaufen wollen. Ob ich Tupperdosen, beziehungsweise -deckel überhaupt gebraucht kaufen würde, ist die andere Frage.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^