Geben sich Stars keine Mühe beim Promi-Dinner?

vom 18.11.2015, 20:01 Uhr

Obwohl ich die Sendung "Das perfekte Dinner" sehr gerne schaue, mag ich die Promi-Version hingegen gar nicht. Ich finde, dass sich die meisten sogenannten Promis beim Dinner wirklich überhaupt keine Mühe geben, aber dennoch immer wahnsinnig gut bewertet werden. Das ist bei den "normalen" Menschen ja ganz anders und diese bereiten oft richtig aufwändige Menüs zu und müssen sich dann immer harter Kritik unterziehen.

Jedenfalls bin ich regelmäßig geschockt, was die Promis da so fabrizieren. Einer hatte als Vorspeise einmal einfach spontan alle Wurstwaren aus dem Kühlschrank geholt und auf dem Teller drapiert, was ja kaum Arbeit bedeutet. Und einmal hatte einer als Nachspeise einfach nur Eis am Stiel verteilt. Findet ihr auch, dass sich die Promis überhaupt gar keine Mühe beim perfekten Promi-Dinner geben?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Irgendwie habe ich auch ähnliche Gedanken bei dieser Sendung gehabt. Aber weißt du was mir noch aufgefallen ist? Einige Promis stellen sich auch bewusst vor die Kamera und sagen ganz klar und deutlich, dass sie nichts kochen können, weswegen sie sich Hilfe von der Freundin, Mutti oder einem anderen Kumpel holen.

Beim normalen perfekten Dinner wird so etwas auch kritisiert. Vor allem wenn da ein junges Mädchen am Tisch sitzt und gestehen muss, dass ihr Mami ein wenig bei der Zubereitung geholfen hat. Für solche Geschichten gab es auch mal Punktabzug, was ich nicht ganz gerecht finde. Mir kommt es tatsächlich so vor, als würden sich die Promis weniger Mühe geben.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^