Gästen vom Balkon oder Fenster aus immer zuwinken?

vom 06.06.2015, 17:44 Uhr

Meine Oma hat es früher immer so gemacht, dass sie uns vom Balkon aus zugewinkt hatte, wenn wir bei ihr zu Besuch waren und dann wieder nach Hause gefahren sind. Da der Balkon zum Parkplatz war, ging das auch immer gut.

Meine Mutter macht es nun auch oft so, dass sie auf den Balkon kommt und mir zuwinkt, wenn ich bei ihr zu Besuch war und dann wieder gehe. Auf diese Weise schaut sie mir dann auch immer nach. Manchmal schaut sie auch auf diese Weise, wann ich komme.

Winkt ihr euren Gästen auch vom Fenster oder vom Balkon aus zu oder reicht es euch, wenn ihr sie an der Tür verabschiedet?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich mache es auch gerne so, dass ich meinen Gästen vom Balkon aus noch winke, wenn sie bei mir zu Besuch waren und nach Hause fahren möchten. Ich verabschiede sie an der Wohnungstür und dann gehe ich auf den Balkon und verabschiede mich dort noch einmal und winke meinen Gästen dann, wenn sie wegfahren. Das finde ich ganz schön, weil es den Abschied noch einmal abrundet.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^