Fußnägel ablackieren, ohne dass Fingernägel darunter leiden?

vom 06.08.2016, 22:26 Uhr

Ich versuche es immer so einzurichten, dass ich meine Fuß- und Fingernägel zur gleichen Zeit ablackiere. Meine Fingernägel muss ich öfter machen, als meine Fußnägel, wobei das ja kein Problem ist. Problematisch ist es nur dann, wenn meine Fußnägel gemacht werden müssen, meine Fingernägel aber mehr oder weniger frisch lackiert sind. Da geht beim Ablackieren der Nagellack leider immer mit ab, was mich ärgert. Denn immerhin wären meine Fingernägel ja noch nicht so weit.

Gibt es irgendwelche Tricks, wie man es vermeiden kann, dass beim Ablackieren der Fußnägel gleich der Nagellack von den Fingernägeln mit abgeht? Macht ihr das auch immer am liebsten gleichzeitig oder wie macht ihr das immer?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Warum machst du das nicht einfach umgekehrt? Dass du zuerst die Fußnägel behandelst und dann die Fingernägel, wenn die Fußnägel es deiner Meinung nach mal wieder nötig hätten? Das erscheint mir das sinnvollste und da muss man auch nicht befürchten, dass die Fingernägel bzw. der Lack darauf in Mitleidenschaft gezogen wird.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^