Fußmassage möglich, obwohl man kitzelig ist?
Meine Freundin hat einen Gutschein für eine Fußmassage zum Geburtstag geschenkt bekommen, ist aber sehr unglücklich darüber. Sie meint, dass sie einfach enorm kitzlig an den Füßen ist, so dass diese Massage eher eine Qual für sie wäre. Von daher möchte sie dann vor Ort fragen, ob man den Gutschein nicht in eine Handmassage einlösen könnte.
Ich finde die Idee mit der Handmassage nicht schlecht, wobei ich nicht unbedingt finde, dass Fußmassagen gar nicht gehen, wenn man kitzlig ist. Ich bin auch sehr kitzlig an den Füßen, hatte aber trotzdem schon öfter sehr angenehme Fußmassagen. Wenn man richtig massiert, dann kitzelt da nichts, wie ich finde. Man packt den Fuß ja auch ganz anders an, als wenn man kitzeln würde. Hattet ihr schon eine Fußmassage, obwohl ihr kitzlig seid? Würdet ihr euch darauf einlassen oder doch eher nach einer Handmassage fragen?
Ich bin da ganz bei dir. Wenn man kitzelt oder massiert agiert man doch total anders und fasst auch anders an, sodass ich nicht finde, dass eine Fußmassage bei kitzligen Füßen komplett ausgeschlossen ist. Ich hätte das an Stelle deiner Freundin mal ausprobiert mit der Fussmassage. Wenn man das richtig macht, dann ist das auch nicht kitzlig, aber wenn sie es nicht ausprobiert wird sie es nie erfahren finde ich.