Für welche Zwecke Wasserkugeln verwenden?
Im Handel gibt es ja solche Wasserkugeln, Gelkugeln oder auch Aqualite und beim Betrachten dieser gefüllten Kugeln, frage ich mich schon, wo denn dabei der Gag sein soll. Kennt oder habt ihr solche Wasserkugeln und wo finden diese am meisten Anwendung? Haben diese nur einen dekorativen Charakter oder steckt da eine andere Idee dahinter?
Das ist doch keine Wasserkugel und auch keine Gelkugel, wie kommst du denn darauf? Auf dem von dir verlinkten Bild ist eine Kugel aus Glas zu sehen, wobei die Kontinente matt eingefärbt sind. Ich habe so einen Mini-Globus zu Hause mit optisch derselben Kugel und ich kann dir versichern, dass das Glas ist und kein Gel oder Wasser oder was auch immer. Ich glaube du bist einem Missverständnis unterlegen oder du hast das falsche Bild verlinkt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1394mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1535mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1596mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2628mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?