Für welche Dinge habt ihr einfach keine Geduld?

vom 09.06.2015, 15:54 Uhr

Ich mag Locken an mir eigentlich sehr gerne und habe mir vor einiger Zeit erst so ein Gerät gekauft, mit dem man schöne Locken im Haar zaubern kann. Allerdings muss man dafür immer recht dünne Strähnen verwenden und bis das ganze Haar bearbeitet ist, kann es schon etwas dauern. Für so etwas fehlt mir im Alltag einfach die Geduld und ich werde dann sehr schnell nervös. Genauso ist es auch bei irgendwelchen Flechtfrisuren.

Für welche Dinge habt ihr im Alltag einfach absolut keine Geduld? Macht ihr sie dennoch oder verzichtet ihr dann ganz darauf?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Bei mir muss alles schnell gehen, darum gelingen mir Dinge, welche eine ruhige Hand und viel Geduld brauchen nicht und daher meide ich solche Tätigkeiten auch. Aber auch beim Kochen habe ich keine Geduld, obwohl ich doch gerne kochen tue, daher greife ich oft zu Fertiggerichten. :mrgreen:

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mir geht es ähnlich, auch mit den Locken, die ich eigentlich gut mit meinem Glätteisen hinbekommen könnte, wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre. Aber auch allgemein kann ich keine Arbeiten machen, für die ich große Geduld benötige. Zumindest fällt es mir sehr schwer, solche Dinge zu machen und ich möchte diese Sachen oft nach einiger Zeit gerne in die Ecke pfeffern. Aber bei der Arbeit geht es ja nicht und da muss ich einfach die Geduld aufbringen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^