Für Übernachtungsgäste Zahnbürste parat halten?

vom 26.10.2016, 07:26 Uhr

Ich gehöre auch zu den Leuten, die ständig ihre Zahnbürste vergessen. Da wäre ich durchaus dankbar, wenn man mir eine Zahnbürste zur Verfügung stellen könnte. Ein Muss ist das aber nicht und ich würde mir schon im nächsten Supermarkt eine Zahnbürste aus dem eigenen Geld kaufen. Wir haben keine Zahnbürste für Übernachtungsgäste parat, aber ein kleiner Vorrat an Zahnbürsten ist auch nicht schlecht. Das werde ich gleich in Angriff nehmen.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Mir ist es auch schon einige Male passiert, dass ich meine Zahnbürste einfach zu Hause vergessen habe, als ich irgendwo übernachten wollte. Ich packe meine Sachen immer schon vorher, wobei ich meistens noch meine Zähne putze, bevor ich raus gehe. Von daher vergesse ich sie dann oft. Ich musste mir aus diesem Grund dann oft vor Ort eine neue Zahnbürste kaufen.

Glücklicherweise ist mir das immer recht früh aufgefallen, so dass ich noch die Gelegenheit hatte, mir eine neue Zahnbürste zu kaufen. Wenn es aber ein Feiertag gewesen wäre, wäre das schon sehr ärgerlich gewesen und ich hätte mich da schon gefreut, wenn mein Gastgeber eine Zahnbürste für mich parat gehalten hätte.

Ich kaufe mir oft Zahnbürsten in Doppelpacks. Wenn dann eine Zahnbürste übrig bleibt, dann können die Gäste gerne haben, wenn sie ihre Zahnbürste vergessen haben. Tatsächlich ist das auch schon einige Male so passiert. Ich bewahre so etwas nun nicht extra für Gäste auf, aber wenn ich eben eine übrig habe, dann überlasse ich sie den Gästen auf jeden Fall schon gerne.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge