Für Regenbogen Highlighter Unmengen an Geld bezahlen?

vom 08.06.2016, 17:23 Uhr

Seit einiger Zeit höre ich immer wieder etwas vom Regenbogen-Highlighter. Im Gegensatz zu einem normalen Highlighter ist er in Regenbogenfarben und zaubert dementsprechend auch ein buntes Highlight auf die Wangen. Diesen Highlighter soll wohl eine amerikanische Frau in ihrem Online-Shop verkauft haben. Seitdem ist er nun dauerhaft ausverkauft und wird bei Ebay sogar für um die tausend Euro gehandelt

Ich muss sagen, dass ich gar nicht so recht verstehe, warum der Highlighter so gehyped wird. Für mich wäre das überhaupt nichts und ich würde den Highlighter nicht einmal verwenden, wenn ich ihn geschenkt bekommen würde. Wärt ihr auch dazu bereit, für einen Regenbogen Highlighter so viel Geld zu bezahlen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Man dürfte mir gerne eine Kiste davon schenken, wenn man dafür bis zu Tausend Euro bei Ebay bekommt. :D Ich habe von dem Produkt bis eben noch nie etwas gehört oder gesehen. Was ich da allerdings an Bildern gesehen habe, finde ich einigermaßen schrecklich.

Hier mal ein Beispiel. Wer will denn so aussehen? Und das ist echt ein neuer Hype? Nun ja, wenn der Industrie nichts mehr Neues einfällt, erfindet sie halt die dollsten Dinger. Lustig nur, dass es Leute gibt, die das dann wirklich schön finden.

» Verbena » Beiträge: 4996 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich musste auch erst mal die Google Bildersuche bemühen und mir ist direkt die Frau mit den dicken Backen aufgefallen, die durch die bunten Striche noch betont werden. Ja ist denn schon wieder Fasching? :lol:

Ich würde dafür keinen Cent bezahlen und wenn ich so etwas geschenkt bekommen würde, würde ich wahrscheinlich schauen, dass ich das an ein Kind weiter verschenken kann, das Spaß daran hat sich so bunt anzumalen und bei dem das dann auch nicht direkt extrem peinlich aussieht.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht sehr viel gemeiner als ich es eigentlich meine, aber ich finde, dass die verlinkte Dame mit dem bunten Highlighter irgendwie "zusammengeschlagen" aussieht. Die Wange ist so dick und wenn dann noch dieses Zeug in den buntesten Farben schimmert, finde ich, dass das so aussieht als hätte sie dort ein riesiges Hämatom gehabt, das sich schon teilweise zersetzt hat und abgebaut wurde. Bei einem Hämatom kennt man ja auch diese schillernden bunten Farben je nachdem wie stark es abgebaut ist. Ich möchte nicht "zusammengeschlagen" aussehen und erst recht nicht Geld dafür bezahlen, dass es so wirkt.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich habe diese Highlighter auch schon gesehen und verstehe den Hype ehrlich gesagt garnicht. Die meisten kaufen diese Produkte meiner Meinung nach wirklich nur um danach ein Bild auf Instagram hochladen zu können. Ich kaufe mir nur Make-Up, welches ich auch wirklich für schön und tragbar empfinde. Bei diesem Highlighter kann ich getrost verzichten, da es in meinen Augen viele schönere gibt.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge