Für gerolltes Eis mehr bezahlen, als für Eis in Kugeln?

vom 09.01.2017, 20:43 Uhr

Täubchen hat geschrieben:Hörst du dir überhaupt zu? Ich glaube du merkst gar nicht, dass du unlogisches Zeug redest und dir die ganze Zeit widersprichst.

Nein, leider höre ich mich nicht. :lol: Natürlich finde ich den Preis für ein Eis teuer. Bisher hatte ich mir noch nie so ein teures Eis zum Mitnehmen gekauft. Allerdings hatte ich mir allgemein auch noch nie so ein teures Eis zum Mitnehmen gekauft, so dass ich nicht weiß, wie die Preise denn bei einem "normalen" Eis mit dem ganzen Schnickschnack wären. Wahrscheinlich doch ähnlich.

Genau kann ich das aber nicht sagen, da ich keinen blassen Schimmer habe, wie viele Kugeln die Röllchen denn ergeben würden. Wie dem auch sei, ich bin glücklich darüber, das Geld dafür ausgegeben zu haben, zumal das Eis auch noch extrem lecker war. Also ich würde es wieder tun.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^