Fruchtgummi und Bonbons mit Füllung lieber mögen?
Bei Bonbons mag ich eine Füllung also einen flüssigen Kern ganz gerne. Es gibt ja ganz viele verschiedene solcher Bonbons - beispielsweise von Nimm 2 oder auch solche Minzbonbons mit einer Schokoladenfüllung. Bis kürzlich mochte ich allerdings kein Fruchtgummi mit so einem flüssigen Kern. Das hat sich nun aber doch mit der Zeit geändert und es gibt einige Sorten, die ich doch sehr gerne mag.
Ich würde aber nicht sagen, dass ich Fruchtgummi und Bonbons mit Füllung lieber mag als die nicht gefüllten Sorten. Es kommt eben immer auf die Sorten an sich bei mir an. Ist das bei euch auch so oder bevorzugt ihr tatsächlich eher das eine oder das andere? Was mögt ihr tendenziell lieber?
Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich. Wenn die Füllung nicht furchtbar klebrig ist und überall zwischen den Zähnen hängen bleibt, dann finde ich so ein Extra eigentlich ganz lecker. So mag ich beispielsweise die "Nimm 2 Soft" Kaubonbons ganz gerne, die man im Mund platzen lassen kann und die eine schöne flüssige Füllung haben. Viele feste Zuckerbonbons mit wahnsinnig zäher Füllung gefallen mir hingegen überhaupt nicht, und da bevorzuge ich dann eher ungefüllte Varianten.
Ich kann Füllungen in Bonbons überhaupt nicht leiden. So etwas kaufe ich dann auch nicht mehr und kann es auch nicht wirklich im Mund lassen, wenn ich es zu spät bemerke. Bei mir ist es teilweise so schlimm, dass ich einen Würgereiz bekomme, wenn ich das Innere aus solchen Bonbons versuche zu lutschen. Vielleicht habe ich da eine schlechte Erinnerung oder so, aber ich kann da einfach nicht ran.
Ich mag Füllungen in Bonbons auch überhaupt nicht und verstehe nicht wirklich, was andere Menschen daran finden. Diese Nimm 2 Bonbons kenne ich auch, aber die mochte ich noch nie. Ist doch in Ordnung so, dann haben eben andere Menschen mehr davon, die das Zeug dann wirklich mögen. Dann muss nichts geteilt werden und ich verzichte freiwillig.
Ich bin eigentlich nicht so ein Fand von Bonbons, aber die Minzbonbons mit Schokoladenfüllung mag ich auch ganz gerne. Ansonsten sind Nimm2 oder ähnliche auch nicht so mein Fall. Es gibt auch ein Fruchtgummi von Nimm2, dass innen soft sein soll. Das finde ich gar nicht lecker und würde das nicht nochmal kaufen. Als Kind mochte ich gerne die Mini-Bonbons, die in der Mitte dann etwas Brausepulver enthielten. Ich weiß gar nicht, ob es die noch zu kaufen gibt.