Frisuren Trend 2015 - Colour Blocking fürs Haar

vom 02.01.2015, 21:27 Uhr

Was Colour Blocking ist durften wir die letzten Jahre ja bereits erfahren. Der Trend bei Kleidung und Accessoires hält sich ja schon einige Zeit hartnäckig und auch ich muss gestehen das ich ein Fan davon bin. Der Colour Blocking Trend kann aber auch zu weit gehen wie ich feststellen musste.

Ich habe in einer Zeitschrift gelesen das nun auch bei Frisuren Colour Blocking Trend ist bzw. 2015 wird. Das sieht dann so aus das man sich zum Beispiel das Pony in einer anderen Farbe färbt wie das restliche Haar. Oder eine Seite der Haare anders färbt als die andere, und der Ansatz dann sozusagen die Grnze ist.

Ich bin schockiert und kann mir gar nicht vorstellen wie das aussehen soll. Ich erinnere mich dabei an diesen schrecklichen Trend vor ein paar Jahren als sich viele Blondinen die hinteren Haare schwarz oder Braun färbten. Ich fand das damals schon so schlimm, und heute wird es wohl nicht besser sein.

Was sagt Ihr zu diesem neuen "Trend"? Würdet Ihr euch die Haare so färben bzw. so aus dem Haus gehen? Und könnt Ihr euch vorstellen das es unter Umständen vielleicht sogar gut aussehen kann?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Kommt wohl auf die Person an, die diesem Trend folgt. Ich wäre wohl kein besonders gelungenes Exemplar dafür. Mal abgesehen das ich es auch nicht hübsch finde. Es kann aber durchaus anderen Personen wunderbar stehen, das will ich nicht ausschließen. Ich würde sagen wir lassen uns einfach alle Überraschen wie es bei unserer Umwelt ausschaut.

Benutzeravatar

» 19kitty90 » Beiträge: 573 » Talkpoints: 2,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kann mir schon vorstellen, dass es manchen steht, wenn der Pony eine andere Farbe hat, aber das kommt sicherlich auf die einzelne Person an und auf den kompletten Haarschnitt. Ich denke, dass dieses Colour Blocking auf jeden Fall noch besser ist, als der furchtbare "Undercut".

Ich war damals auch eine von den Blondinen, die die hinteren Haare dunkler hatte und ich fand das recht schön, finde ich auch heute noch, nur habe ich mich eben für eine andere Frisur entschieden. :)

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^