Freut ihr euch auf das neue God of War?

vom 20.06.2016, 13:23 Uhr

Auf der E3 wurden ja sehr viele neue Spiele vorgestellt. Eines davon war das neue God of War, obwohl niemand damit gerechnet hätte. Ich habe sehr lange God of War gespielt und mir haben die Spiele auch immer sehr gefallen. War eines der Singleplayer-Spiele, die ich noch durchgespielt habe. Ich war auch vollkommen überrascht, als ich gehört habe, dass ein neues God of War kommen soll und habe mich natürlich darüber gefreut.

Die Grafik wurde überarbeitet, neues Kampfsystem, neue Geschichte und so weiter und so fort. Das kennt man Alles und man freut sich auch drauf. Jedoch wurde eine Zeit lang darauf spekuliert, dass es einen Multiplayer für God of War geben wird. Dies wurde jedoch nicht bestätigt und die Fans der Reihe müssen sich noch gedulden. Ich finde es schade, da ich mir nicht sicher bin, ob mich der Singleplayermodus noch befriedigen wird, aber geholt wird das Spiel trotzdem.

Hättet ihr euch auch einen Multiplayermodus gewünscht oder ist es euch relativ egal? Spielt jemand von euch überhaupt God of War und ist genauso voller Vorfreude wie ich.

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe das ganze ebenfalls gespielt aber so richtig auf das neue kann ich mich nicht freuen, denn allgemein die neuen Spiele stellen meine Erwartungen nicht zufrieden. Das fängt schon mit dem kompletten Onlinezwang an, überall braucht man einen Account, die Daten werden in die Cloud geladen und von dort wieder abgerufen.

Das jemand vielleicht nicht immer am Internet hängt oder auch hängen möchte, dass ist den Spielemachern inzwischen komplett egal. Von daher sind auch die Multiplayer uninteressant geworden, da diese ebenfalls den kompletten Onlinezwang voraussetzen und man es nicht einfach auf einer LAN Party intern miteinander spielen kann, ohne an das Internet angebunden zu sein.

Ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass eben der Modus mit Mulitplayer als "Überraschung" geliefert wird, weil eben das schon so lange auf sich warten lässt und es beinahe kein Spiel mehr ohne diesen gibt.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Ja ich freue mich schon sehr auf das neue God of War. Ich habe bisher alle Teile durchgespielt und war jedes Mal sehr begeistert. Natürlich ist es großartig das die Grafik überarbeitet wurde, aber am allermeisten freue ich mich auf die neue Story. Schließlich geht unser Held in diesem Spiel als Papa durch die Welt. Schon alleine deswegen freue ich mich schon auf das Spiel. Irgendwie finde ich das nämlich süß. Ist wahrscheinlich so ein Frauen Ding.

Dass das Spiel keinen Multiplayermodus haben wird stört mich hingegen weniger. Kaum eine Freundin von mir wird das neue God of War spielen, daher ist das für mich nicht so ein großes Ding. Es gibt übrigens mittlerweile schon einen Trailer der sich lohnt anzusehen.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge