Frauenkleidung mit Galaxy Design - wo findet man sie?

vom 29.05.2015, 13:17 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen eine kleine Shoppingtour mit einem Kumpel unternommen und dabei haben wir einige schöne Kleidungsstücke mit Galaxy Design entdeckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dieses Design wirklich gerne mag und dementsprechend möchte ich mir nun etwas davon zulegen.

Bei meiner bisherigen Recherche konnte ich solche Kleidungsstücke allerdings nur für Männer finden. Diese gefallen mir zwar rein vom Design auch sehr, allerdings ist der Schnitt natürlich unpassend und vor allem unweiblich, weshalb ich lieber auf ein passendes Stück treffen würde, was auch für Frauen ausgelegt ist.

Wo kauft ihr eure Kleidung mit Galaxy Design? Habt ihr irgendwelche Tipps, vielleicht sogar Onlineshops? Habt ihr auch das Gefühl, dass man solche Kleidung eher in der Männerabteilung findet?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

An deiner Stelle würde ich mal bei Amazon oder Zalando hereinschauen und wenn du da nichts findest, kannst du immer noch bei eBay schauen, weil man dort dann auch noch Kleidungsstücke findet, die man bei uns nicht bekommt oder die schon etwas länger in einem Schrank geschlummert haben. Dort habe ich schon wirklich gute Teile bekommen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge