Fransen sind wieder angesagt, tragt ihr Kleidung damit?
Ich habe schon mehrfach gesehen, dass Fransen wieder sehr angesagt sind. Sei es nun bei Westen. Ponchos, Pullovern oder auch bei Accessoires wie Taschen und Tücher. Mir gefällt das durchaus ganz gut. Es kommt eben auf das Kleidungsstück oder Accessoire speziell an.
Bisher habe ich nur eine niedliche Häkelweste, die unten am Saum einige Fransen hat. Ich habe mir selbst einen Loopschal gehäkelt, der ebenfalls Fransen hat. Auch hatte ich vor Jahren mal eine Handtasche mit Fransen und ich ärgere mich bis heute, dass ich diese irgendwann weggeworfen habe. Mögt ihr Fransen an Kleidung und Accessoires? Tragt ihr sie aktuell auch wieder?
Als ich vor etwa zwei Jahren die ersten Sachen mit Fransen gesehen habe, habe ich mich an eine Tasche erinnert, die ich schon länger nicht mehr benutzt habe. Da es sich um eine Ledertasche handelt habe ich sie natürlich nicht weg geworfen und sie ist auch nach Jahren noch in einem sehr guten Zustand. Letzten Sommer habe ich die Tasche oft benutzt und werde das diesen Sommer wohl auch tun, denn sie passt schon sehr gut zu einem sommerlichen Hippie Look, finde ich.
Ansonsten besitze ich noch ein paar Schals und Tücher mit Fransen, aber die sind auch schon älter. Etwas neues mit Fransen habe ich mir nicht gekauft und ich habe bisher auch noch nichts gesehen, was ich unbedingt haben wollte.
Ich habe Schuhe mit Fransen. Ich hab gar nicht gedacht, dass die mir gefallen könnten, aber als ich sie im Schuhladen gesehen habe, fand ich sie toll. Die Fransen haben auch so etwas Freches und das gefällt mir gut. Ich glaube, das kann man auch noch tragen, wenn es nicht mehr in ist.
Ich sehe schon hin und wieder einzelne Teile mit Fransen, das kann eine Jacke sein, aber auch ein Oberteil oder eine Tasche. Ich habe auch schon ein Kleid vor kurzem gesehen, das in gewisser Weise schon seinen Charme hatte, aber ich muss ehrlich sagen, ich mag diese Fransen nicht besonders. Mich erinnern sie immer an "Teppichfransen" und ich finde das nicht besonders ansprechend von der Optik her. Aber gut, es muss ja nicht jeder so denken wie ich und manchen steht diese Mode tatsächlich sehr gut.
Ich habe eine Handtasche und einen Cardigan mit Fransen und mir gefällt diese Mode eigentlich ganz gut. Natürlich habe ich nicht jeden Tag Lust darauf, aber ab und zu gefällt mir das wirklich und dann trage ich das auch gerne. Hin und wieder sehe ich auch ein schönes Teil mit Fransen, aber so viele Klamotten damit brauche ich nicht.
Ich habe lange keine Kleidung mit Fransen mehr gesehen, aber ich war auch schon länger nicht mehr gezielt shoppen. Mir gefällt sicher nicht alles mit Fransen, aber manche Dinge können schon ganz schön aussehen und gerade bei Handtaschen finde ich es schon ganz nett, wenn diese Fransen haben. Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, dann werde ich mal schauen, ob ich vielleicht etwas mit Fransen finde, was mir gefällt.
Ich hasse Fransen bei Kleidung. Für mich sieht das immer so aus als wäre man gerade aus einem Western entsprungen und gehört nicht so richtig in die Zeit, in der man gerade lebt. Solche Teile finden keinen Weg in meinen Kleiderschrank, weil ich sie nicht schön finde. Wobei es sicherlich auch Frauen gibt, die das mögen, aber ich bin eben keine davon.
Ich habe keinerlei Kleidung mit Fransen, außer vielleicht an irgendwelchen Schals oder Tüchern, wo sie halt auch zu gewöhnlichen Zeiten schon dran waren. Ich habe den Trend in meiner Kindheit bereits miterlebt und fand Fransen damals schon recht blöd. Ich habe die teilweise sogar noch abgeschnitten. Heute reizt mich der Trend auch nicht.
Ich finde Fransen sehr schön, vor allem in Kombination mit Wildledersachen. Ich finde besonders braune Taschen aus Wildleder mit Fransen sehr schön. Ich habe auch schon solche leichten Westen aus Wildleder mit Fransen gesehen, die ich ebenfalls sehr schön finde. Bei Mokassin-Stiefeletten aus Wildleder sehen solche Fransen auch ganz toll aus.
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mir etwas mit Fransen zu kaufen, ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gar keine richtige Lust habe, mir etwas Neues zu kaufen, weil ich mehr als genug von allem da habe. Ich weiß aber, dass vor vielen Jahren Fransen schon einmal sehr angesagt waren und da hatte ich auch schon so eine Tasche aus Wildlederimititat mit Fransen. Nur zu schade, dass ich sie dann weggeworfen habe, weil sie dann irgendwann aus der Mode war.