Foodskin-Hülle, um Sandwiches zusammen zu halten sinnvoll?

vom 26.05.2015, 13:50 Uhr

Ich habe vor kurzem per Zufall im Internet so eine Foodskin Hülle gesehen. Es handelt sich dabei um eine spezielle Brotdose, welche speziell für belegte Brötchen und Sandwiches gedacht ist.

Die Hülle ist extrem flexibel, zieht sich aber auch wieder zurück. Packt man ein Sandwich rein, sitzt es bombenfest und somit können auch dick belegte Sandwiches nicht auseinander fallen, so dass die Hülle perfekt für unterwegs ist, wiehier. Sandwiches bleiben somit unversehrt in der Tasche.

Eigentlich finde ich die Idee ja ganz witzig, würde mir so etwas aber nie zulegen, zumal diese Hüllen ja recht teuer sind. Ich kaufe mir entweder frisch beim Bäcker ein belegtes Brötchen oder ich packe es zu Hause in Alufolie ein. Da ist auch noch nie etwas auseinander gefallen.

Findet ihr Foodskin-Hüllen praktisch und sinnvoll, um so belegte Brötchen den ganzen Tag unbeschadet mitnehmen zu können? Werdet ihr euch so etwas kaufen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich muss sagen, dass diese sogenannten Foodskin-Hüllen auf mich eher den Eindruck machen als ob sie das ganze Sandwich auseinander quetschen würden und nicht, dass sie es zusammen halten. Aber der erste Eindruck mag täuschen.

Für mich selbst würde so ein Teil nie infrage kommen. Wie du schon angemerkt hast sind diese Hüllen ja doch nicht gerade preiswert und ich habe meine Sandwiches einfach bisher immer gut mit Alufolie verpackt und da ist in meiner Tasche auch noch nie etwas auseinander gefallen. Ansonsten tut es auch die gute alte Frischhaltefolie.

» Hufeisen » Beiträge: 6057 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Von meinem ersten Eindruck über die hier verlinkten Bilder kann ich auch nur sagen, dass es für mich eher nicht das geeignete Produkt ist, beziehungsweise dass es für mich einfach überflüssig ist. Mir Alufolie oder auch mit Frischhaltefolie, wie ich sie verwende, kann man doch problemlos die belegten Brote so zusammenpacken, dass sie auch zusammen halten. Somit denke ich auch, dass man sich das Geld für diese Hülle sparen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge