Folgt ihr euren liebsten Stars bei Instagram?

vom 15.06.2015, 10:14 Uhr

Ich habe keine Lieblingsstars, wobei es dennoch einige Stars gibt, denen ich auf Instagram folge. Diese finde ich nur "ganz okay", wobei es mir dennoch Spaß macht, ihnen zu folgen. Manche Stars posten da schon immer wieder völlig verrückte Bilder und Videos von sich und da finde ich es ganz interessant, so etwas zu sehen. Und manche Schauspieler posten auch regelmäßig Fotos vom Videodreh, was ich auch immer ganz spannend finde.

Folgt ihr euren liebsten Stars auf Instagram? Findet ihr die Bilder der Stars vielleicht sogar interessanter, als von "normalen" Menschen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich folge einigen Stars bei Instagram, aber kaum nicht bekannten Menschen. Ich mag es einfach, dass ich so zum Beispiel etwas über die neusten Projekte meiner bevorzugten Musiker oder Schauspieler erfahre. Natürlich freue ich mich auch über das ein oder andere Urlaubs- oder Alltagsbild, ich finde es einfach gut zu wissen, dass sie auch ein ganz normales Leben haben.

Ich folge allerdings auch nur Personen, die wirklich nur ausgewählte Bilder auf Instagram posten und nicht ihr ganzes Leben stündlich dokumentieren, egal ob Promi oder nicht. Ich finde es spannend zu sehen, wo jemand seinen Urlaub verbringt, aber täglich mehrfache Updates von Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie jedem verzehrten Kaffee und am besten noch dem Toilettengang brauche ich einfach nicht. Diese Selbstdarstellung geht mir dann einfach zu weit.

Ich folge aber tatsächlich hauptsächlich mehr oder weniger prominenten Personen, deren Schaffen mich interessiert, einigen nicht prominenten Leuten, die ich persönlich kenne sowie einigen Accounts, die zu von mir bevorzugten Webseiten gehören, weil ich so schnell über neue Beiträge auf der Seite informiert werde. Die meisten Menschen dokumentieren auf Instagram nur ihr alltägliches Leben und das interessiert mich einfach nicht, wenn ich keinerlei Verbindung mit dieser Person habe.

Deswegen finde ich nur Accounts von Prominenten, Websites und Leuten, die ich persönlich kenne, interessant. Ich würde aber auch nicht erwarten, dass jemand, der mich nicht persönlich kennt, sich für meine Bilder interessiert.

» danty » Beiträge: 540 » Talkpoints: 4,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich folge keinen Stars auf Instagram schon allein deswegen, weil ich nicht bei Instagram bin. Doch ich glaube, wenn ich dort angemeldet wäre, würde ich schon den einen oder anderen Promi verfolgen. Denn manchmal bekommt man dadurch ja schon kleine Einblicke in ihre Tätigkeiten, was ich besonders bei Schauspielern sehr interessant finde, wenn man, wie ja schon gesagt wurde, kleine Aufnahmen vom Set bekommt oder so etwas.

» Tayfe » Beiträge: 71 » Talkpoints: 7,44 »

Ich habe Instagram jetzt erst seit ungefähr 2 Monaten und ich folge jetzt auch schon einigen Promis. Das finde ich teilweise interessant und auch amüsierend, je nachdem wer da gerade was postet. Viele meiner Facebook Freunde sind auch bei Instagram, die folgen mir dann und ich folge Ihnen. Ich mag es da verschiedene Bilder zu sehen.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Erstens bin ich gar nicht auf Instagram, also kann ich gar keiner Person folgen, selbst wenn ich wollte. Ich habe auch kein Interesse mich da anzumelden und sehe da keinen Sinn für mich drin. Zweitens, selbst wenn ich dort angemeldet wäre, würde ich keinen Stars folgen, weil ich keinen Stars so toll finde, dass ich immer über alles informiert werden möchte, was er sagt, was er tut etc.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich nicht vielen Stars auf Instagram folge. Ich folge viel lieber meinen Freunden oder Verwandten, weil ich mich mehr für sie interessiere, was sie so machen. Ich folge nur vereinzelt Stars, und zwar nur welche wo ich auch Fan von bin.

Ich hatte mal ein paar mehr gefolgt, aber es gibt einige Stars, die meiner Meinung nach viel zu viel posten, und ich dann nur noch die oder den auf dem Schirm habe, was wirklich nervig ist.

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge