Flüssiger Displayschutz grundsätzlich schlecht?
Seit einiger Zeit wird ja schon mit flüssigem Displayschutz für das Smartphone geworben. Ausprobiert habe ich diesen nicht, da ich Panzerglas verwende und daher einfach keinen aktuellen Bedarf habe. Ich frage mich allerdings, inwiefern so ein flüssiger Displayschutz hilfreich und nützlich ist.
Ich habe schon einige Beschwerden in dieser Hinsicht gehört und angeblich sollen diese flüssigen Displayschutzfolien alle nichts taugen. Leider wurde nicht gesagt, wie das getestet worden ist und man weiß ja auch nicht, ob die Tester den Schutz auch richtig angewendet haben. Bei Anwenderfehlern ist es ja logisch, dass ein Produkt nicht effektiv das tun kann, was es soll. Habt ihr zufällig Erfahrungen mit flüssigem Displayschutz? Taugt dieser was oder sollte man eher die Finger davon lassen? Worauf sollte man beim Kauf solcher Produkte achten?
Ich habe dieses Produkt auch in einigen Geschäften gesehen, nach dem es bei der Höhle der Löwen vorgestellt wurde. Allerdings hat es mich auch wenig angesprochen, da ich doch lieber eine Displayfolie nutze. Ich stelle mir alleine das Auftragen der Flüssigkeit schon schwieriger vor und denke, dass es doch schädlich für das Smartphone sein könnte, wenn man da nicht genau das Display trifft. Ich bin daher auch eher skeptisch und würde den flüssigen Displayschutz eher nicht kaufen. Bisher habe ich allerdings weder etwas Negatives noch Positives darüber gehört.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1179mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1652mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank