Flip Flops mit Aufdruck auf der Sohle perfekt für Strand?

vom 16.06.2015, 08:49 Uhr

Ich habe ein Paar einfache Flip Flops von Esprit, welche auch den Markenschriftzug in Spiegelschrift groß auf der Sohle aufgedruckt haben. Wenn ich im Sand laufe, dann hinterlasse ich da immer einen Schriftzug, was ich ziemlich witzig finde. Das war mir beim Kauf der Flip Flops gar nicht so bewusst, aber mittlerweile mag ich diese "Spielerei" sehr gerne.

Ich habe dann im Internet geschaut und bemerkt, dass es ganz viele Flip Flops mit verschiedenen Schriftzügen gibt, wie etwa diese. Ich finde diese eigentlich ganz niedlich und perfekt für den Strand geeignet.

Findet ihr, dass Flip Flops mit Aufdruck auf der Sohle das perfekte Strandaccessoire sind oder würde es euch stören, dass eure Fußspuren sofort mit euch in Verbindung gesetzt werden könnten?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich wusste gar nicht, dass es solche Flip Flops gibt, aber ich finde die durchaus sehr süß und würde mir sie selber als Gag auch kaufen. Ich meine, es kommt ja auch darauf an, wie die sich tragen, aber an sich kann man da bei Flip Flops ja auch nichts falsch machen, aber der Schriftzug ist wirklich besonders und interessant.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich wusste bis gerade auch noch nicht, dass es solche Flip Flops gibt, aber irgendwie sind die schon witzig. Ich trage zwar keine Flip Flops, aber für den Strand sind diese Dinger schon ganz nett. Da ich keine Flip Flops mit meinem Namen tragen würde, fände ich es auch nicht schlimm, wenn man durch den Aufdruck die Spur leicht verfolgen könnte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich finde diese Flip Flops mit dem Aufdruck auf der Sohle auch interessant und perfekt für den Strand. Bis jetzt habe ich solche Schuhe noch nicht gesehen und ich glaube auch nicht, dass sie für mich geeignet sind, denn den typischen Strandurlaub mache ich so eigentlich gar nicht.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge