Findet ihr PlayStation Now nicht viel zu teuer?

vom 28.03.2015, 15:52 Uhr

Streaming-Servicedienste nehmen in den letzten Jahren immer mehr zu und Sony plant seit einiger Zeit einen Streamingdienst der besonderen Art. Via dem sogenannten PlayStation Now sollen diverse Spiele, die ursprünglich für PlayStation 3 erschienen sind, auch mithilfe eines DualShock 3-Controllers auf allen Sony-Geräten sowie auf PlayStation 4 spielbar gemacht werden.

An und für sich klingt der Service richtig cool, aber die amerikanische Preisliste mit Leihzeiten von sieben, dreißig oder neunzig Tagen waren schon recht hoch, als sie im Juli des vergangenen Jahres veröffentlicht wurden. Jetzt gibt es dort Abonnements für einen Monat in Höhe von 20 Dollar, für drei Monate 50 Dollar.

Wie viel würdet ihr denn für den Service von Sony ausgeben wollen?

Benutzeravatar

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nun, soweit ich das gesehen habe, kannst du ausgewählte Spiele (Jeden Monat 100 Spiele) für 20.- pro Monat spielen solange du willst, ähnlich wie Netflix?

Ich würde da höchstens 20 Euro pro Monat bezahlen, mehr aber auch nicht, sofern die Auswahl stimmt, würde sich das sicherlich lohnen, ich meine die Preise der Spiele steigen ja seit Jahren immer weiter an, wenn ich so denke, was ein PS2 Spiel damals gekostet hat und was man heute für ein Spiel zahlt.

Wer immer neue Spiele spielen will, für den wird es sich vermutlich lohnen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^