Findet ihr öfter vergessene Kleidungsstücke im Schrank?

vom 20.05.2015, 13:53 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen meine ganzen sommerlichen Oberteile durchgeschaut, weil ich wissen wollte, was für Kleidungsstücke ich alle für den Sommer habe. Dabei sind mir zwei noch nie getragene T-Shirts in die Hände gefallen, die sogar noch ein Etikett dran hatten. Diese hatte ich mir irgendwann im Laufe des letzten Jahres gekauft, dann aber absolut vergessen.

Einerseits war ich schon sehr geschockt, als ich die T-Shirts entdeckt hatte, da sie auch nicht so billig waren, wobei ich mich aber auch gefreut hatte. Immerhin habe ich auf diese Weise zwei neue Kleidungsstücke für den Sommer.

Entdeckt ihr auch hin und wieder völlig vergessene Kleidungsstücke in eurem Kleiderschrank oder ist euch das noch nie passiert?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mein Kleiderschrank ist derartig gut gefüllt, dass ich da ständig auf alte Überraschungen stoße und meine Arbeitskolleginnen schon einen Anfall bekommen, wenn ich etwas anhabe und dann sage, dass ich es im Schrank gefunden habe. Schön ist es, wenn alte Schätze wieder in Mode kommen und dann gerade auch auftauchen. Unschöner ist es, wenn man das siebenundsechzigste schwarze T-Shirt findet.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ja, öfters sogar. Ich sortiere meinen Kleiderschrank nämlich ziemlich selten, und da er eh schon ziemlich überfüllt ist, verliert man schon mal den Überblick über all die Kleidungsstücke.

Und dann gibt es eben die Tage wo ich dann meinen Kleiderschrank aufräume und dann auf Kleidungsstücke stoße, an die ich mich kaum erinnern kann. Diese habe ich dann vielleicht ein-zweimal angezogen und dann vergessen. Es ist auch schon passiert, dass ich ziemlich neue Kleidungsstücke vergesse, und mich dann ziemlich darüber freue etwas Neues zu haben. :D

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe fast meine ganze Kleidung aufgehängt, weil ich es hasse Sachen zusammen zu legen. Irgendwie schaffe ich es immer irgendwo Knitter rein zu bekommen und zum Glück habe ich genug Platz für Kleiderstangen und muss auch nicht irgendwelche Sachen weg räumen, die keine Saison haben. Meine Sachen sind außerdem nach Farben und Mustern sortiert, also habe ich wirklich einen sehr guten Überblick über alles, was ich so habe.

Es kommt natürlich trotzdem vor, dass ich mal etwas vergesse. Wenn ich am Ende der Saison zum Beispiel einen dicken Pullover kaufe und ihn dann nicht mehr tragen kann, weil es warm wurde, habe ich diesen Pullover unter Umständen nicht wirklich auf dem Schirm. Wenn ich etwas mal getragen habe ist das anders, aber wenn ein Kleidungsstück direkt aus der Einkaufstüte in die Waschmaschine und dann auf den Kleiderbügel wandert und monatelang nicht getragen wird ist das anders.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Bei mir ist es eher selten der Fall, dass ich vergessene Kleidungsstücke im Schrank finde, aber vor einiger Zeit ist es doch mal so gewesen. Ich hatte meinen Kleiderschrank aufgeräumt und dabei dann extra mal die untersten Teile hervor gekramt, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Dabei sind dann doch auch noch einige Dinge aufgetaucht, an die ich schon gar nicht mehr gedacht hatte und bei denen ich mich doch gefreut habe, sie wiederzufinden. Die Preisschilder waren allerdings nicht mehr daran.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge