Findet ihr die Level 4 Missionen bei EvE Online langweilig?

vom 03.05.2015, 03:32 Uhr

Seitdem ich dieses Spiel regelmäßig spiele, hat sich noch nie etwas an diesen Missionen verändert. Es sind also immer die gleichen Texte, gleichen Abläufe und natürlich auch die gleichen Gegner. Für mich persönlich sind sie lediglich noch Mittel zum Zweck, eine wirklich Überraschung erwarte ich dort nicht mehr. Diese Routine finden aber einige Mitspieler sehr erträglich, macht es diese Missionen doch auch vorhersehbar. Wie empfindet ihr diese Level 4 Missionen? Hängen sie euch auch schon zum Hals raus?

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich konnte mit diesen Missionen auch nicht viel anfangen. Der Schwierigkeitsgrad erschien mir viel zu leicht für Level 4 und wie du schon sagst, kamen irgendwann einfach keine Überraschungen mehr. Gut, manchen gefällt so ein Gameplay vielleicht, aber ich war überrascht, das es auf Dauer nicht mehr Kritik für das Konzept gab, für eingefleischte Spieler war es wirklich keine Herausforderung mehr.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge