Findet ihr, dass ihr zu viele Süßigkeiten esst?
Ich esse meiner Meinung nach, viel zu viele Süßigkeiten und bin eigentlich auch ständig am Naschen. Ich nasche nicht nur jeden Tag, sondern auch mehrmals täglich. Irgendwie habe ich die Angewohnheit, nach jeder richtigen Mahlzeit unbedingt noch etwas Süßes essen zu müssen, da mir das sonst einfach nicht aus dem Kopf geht und ich sogar richtig schlechte Laune bekomme, da ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann. Und dann nasche ich auch noch zwischendurch.
Das hört sich wahrscheinlich mehr an, als es ist, da ich zum Glück oft, aber nur wenig nasche. So komme ich dennoch insgesamt aber immer auf eine halbe Tüte Gummibärchen oder ein drittel einer Schokoladentafel am Tag. Das finde ich schon sehr viel. Glücklicherweise sieht man mir das aber gar nicht an, da ich mich viel bewege und mich sonst ausgewogen ernähre.
Findet ihr, dass ihr zu viele Süßigkeiten esst und zu viel und zu oft nascht? Oder seid ihr zufrieden mit eurem Süßigkeitenkonsum?
Früher habe ich wirklich sehr viel genascht und mittlerweile nasche ich kaum, meistens gibt es dann eher ein Teilchen vom Bäcker oder eben auch ein Stück Kuchen, wenn es etwas Süßes bei mir ist. Hin und wieder esse ich Chips oder Nacho-Chips mit einem Salsa, wenn ich bei meinem Partner bin, aber das ist noch im Rahmen. Früher habe ich einfach jeden Tag Süßigkeiten gebraucht, glücklicherweise bin ich davon losgekommen, denn es tat meiner Figur nicht gut.
Ich nasche überhaupt nicht viel. Mittlerweile ist das vielleicht ein Schokoriegel oder ein Schokokeks pro Tag. Das ist wirklich nicht viel. Früher waren es vielleicht so 2 Schokoriegel am Tag, nach dem Mittagessen und nach dem Abendessen. Mittlerweile reicht mir nur noch einmal pro Tag eine süße Kleinigkeit und gut ist. So kann es schon sein, dass mir dann gekaufte Schokolade mehrere Wochen reicht, weil ich sie so sparsam esse. Mir ist eben nicht oft danach, das hat aber mit einer Diät oder so nichts zu tun.