Finale Prüfungstraining Abitur - Erfahrungen
vom 11.10.2017, 13:44 Uhr
Ich werde ich kommenden Sommer schließlich mein Abi machen und möchte so langsam, auf Grund der Kürze der verbleibenden Zeit, mit der Vorbereitung beginnen. Habe zur Vorbereitung meiner LKs bereits Hilfen von:
- Duden Abi Genial
- Kompaktwissen Oberstufe
- Schroedel Fit fürs Abi
Ich habe mein Abitur auch in NRW gemacht und wir haben eigentlich immer mit den Büchern von Stark gelernt. Diese enthalten Prüfungsaufgaben aus den Vorjahren, die bei der Vorbereitung ganz gut helfen. Die Bücher sind erschwinglich und man bekommt sie günstig auch gebraucht. Mitunter gab es aber Fehler in den Lösungen, man kann sich also nicht immer hundertprozentig darauf verlassen. Ich selbst habe 2012 mein Abi gemacht und hatte für die meisten Fächer die Bücher von 2011, 2010 und noch von 2009. Das hat einem schon viel geholfen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 622mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1206mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1179mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 541mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1158mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?