Film über Michael Schumachers Leben interessant für euch?

vom 14.05.2019, 08:07 Uhr

Laut Medienberichten soll noch in diesem Jahr ein Film über die Karriere und das Leben von Michael Schumacher in die Kinos kommen. Schumacher ist ja nicht nur durch seine Weltmeistertitel eine Legende, auch nach seinem Unfall und dem Rückzug geht er der Öffentlichkeit nicht wirklich aus dem Kopf.

Würde euch persönlich so ein Film über Michael Schumachers Leben und Karriere interessieren? Würdet ihr ihn im Kino ansehen wollen? Oder meint ihr, dass das nur ein Flop werden kann?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Für mich ist der Film nichts, aber ich bin da auch die falsche Zielgruppe, da ich mir nicht gerne die Formel Eins Rennen ansehe und daher auch keine richtiger Fan von ihm bin. Als Person machte er mir immer einen ganz sympathischen Eindruck, aber mehr auch nicht. Ich brauche nun keinen Film über das Leben bis zum Unfall, mich würde aber dennoch interessieren wie es ihm nun geht. Das ist ja immer noch geheim, was ich jedoch auch verständlich finde. Wobei dies mich mehr interessieren würde als ein Film über das was man eh schon über ihn weiß.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge