Filigrane Tattoos zur Zeit voll im Trend?

vom 14.08.2017, 06:40 Uhr

Ich interessiere mich nicht sonderlich für Tattoos und ich habe auch nicht vor, mir das eine oder andere stechen zu lassen. Mir ist aber aufgefallen, dass immer mehr Menschen sich für filigrane Tattoos interessieren und man sich immer häufiger in meinem Umfeld erkundigt, wo man denn solche filigranen Tattoos stechen lassen könnte. Ist das nur Zufall und interessanterweise nur auf mein Umfeld beschränkt? Oder ist das ein neuer Trend und die Nachfrage nach filigranen Motiven steigt immens? Was haltet ihr von filigraner Optik? Habt ihr möglicherweise selbst filigrane Motive auf der Haut oder käme so ein Motiv für euch nie in Frage?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Was genau meinst du denn mit filigranen Tattoos? Kannst du da vielleicht mal Beispielbilder posten? Meinst du vielleicht solche Tattos oder diese? Ich finde sie eigentlich ganz schön, wie andere Tattoos auch. Aber mir ist noch nicht bewusst aufgefallen, dass diese aktuell besonders im Trend sein sollen. Allerdings halte ich mich da auch nicht bewusst auf dem Laufenden.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Vielen Dank für das Verlinken der Bilder, ich konnte mir unter filigranen Tattoos nun nicht wirklich etwas vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Solche Tattoos habe ich auch noch nicht bei anderen gesehen, allerdings habe ich auch nicht gezielt darauf geachtet. Ich denke aber nicht, dass es so einen Trend gibt. Und auch wenn es ihn gäbe, dann käme so ein Tattoo für mich nicht infrage, wie jedes andere Tattoo aber auch nicht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge