Fifty Shades of Grey- Nervt euch der Hype?

vom 10.06.2015, 13:52 Uhr

Überall wo man etwas liest oder hört, muss seit Monaten irgendetwas aus diesem Film kommen, sei es permanent die Titelmusik im Radio oder die verschiedenen Produkte in Onlineshops. Wer bei Amazon nachsucht, wird viele Sexprodukte finden aber auch Cremes, CD, T-Shirts und vieles mehr.

Mich persönlich nervt dieser Hype langsam, irgendwann muss doch mal Schluss sein, nur weil mal ein perverser Film im Kino lief, muss es doch nicht über Monate erwähnt werden oder?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



SM nach Hausfrauenart ist für dich ein "perverser Film"? :lol: Und ich habe tatsächlich seit Monaten nichts mehr von dem Film oder den Büchern gehört und kenne die Titelmusik nicht mal. Wenn man danach sucht wird man sicher etwas finden, wenn man mal das Buch oder so gekauft hat wird man vielleicht auch gezielt Produkte vorgeschlagen bekommen, aber das ist bei mir alles nicht der Fall.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Mich hat der Hype anfangs doch ziemlich genervt. Ich hatte das Buch nicht gelesen und auch null Interesse daran. Dann kam der Film in die Kinos und ich kam mir schon vor wie der Außenseiter schlechthin, weil ich nach wie vor keinen Plan hatte, was daran so toll sein soll. Selbstverständlich habe ich dann auch den Film nicht gesehen, weiß immer noch nur, dass es wohl um SM geht, kann immer noch nichts mit dem ganzen Thema anfangen und frage mich auch immer noch, warum so viele Leute auf so einen Kram abfahren.

Nun, da ich den Film nicht gesehen habe, kenne ich auch den Soundtrack nicht. Da sich mein Interesse immer sehr in Grenzen hielt, habe ich nie nach irgendwelchen zugehörigen Produkten gesucht. Irgendwelche Posts zu dem Thema auf Facebook sind verschwunden, Online-Zeitungen berichten nicht mehr drüber. Allgemein würde ich sagen, dass der Hype sich doch sehr gelegt hat. Jedenfalls habe ich bis heute, als die DVD zum Film im TV beworben wurde, einige Wochen gar nichts mehr davon gehört.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^