Fifa 15 - ab welcher Anfangsstärke nehmt ihr Talente an?

vom 04.11.2014, 19:27 Uhr

Die Talententwicklung ist ja ein zentraler Punkt im Karrieremodus eines jeden Fifateils. Nun ist ja leider so, dass jeder der kleinen Racker nicht nur mit unterschiedlichem Potenzial versehen ist sondern auch verschiedene "Anfangsstärken" zu Beginn der Karriere aufweist.

Beim Potenzial achte ich schon auf einen Wert um die 90, doch ist schwer abzuschätzen, welche aktuelle Stärke lohnt, um den Weg dorthin nicht allzu lang werden zu lassen. Bei älteren Fifateilen war Stärke 60 meine Schmerzgrenze.

Da ich das bei Fifa 15 noch nicht so oft hatte, habe ich auf 55 runtergeschraubt. Schweren Herzens werde ich nun auch mal versuchen, jemanden unter Stärke 50 zu entwickeln. Wo liegt eure Schmerzgrenze und wo mit welcher niedrigsten Stärke hattet ihr bereits gute Erfahrungen?

» Hoffi » Beiträge: 409 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich nehme grundsätzlich niemanden, der eine Anfangsstärke von unter 60 hat. Mit 60 hatte ich noch einzelne gute Erfahrungen. Was darunter liegt, kannst du aber meiner Meinung nach absolut vergessen. Ich würde das auch bei Fifa 15 an deiner Stelle nicht runterschrauben. Wie kommst du auf die Idee, das bei Fifa 15 so zu machen?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge