Fett vereisen um Fettzellen abzubauen
Eine neue Methode Fett los zu werden soll das Vereisen von Körperfett sein. Neulich habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, der ziemlich ekelig aussah. Da wurde das Fett in einem Block eingefroren und das dauerte rund eine Stunde. Danach musste das massiert werden und der Effekt ist dann wohl auch nach wenigen Tagen zu sehen.
Angeblich soll sich da auch kein Fett mehr bilden. Man nimmt also auch dauerhaft Fett ab. Aber ich frage mich, wie effektiv es wirklich ist. Wie hoch sind die Schmerzen? Wie teuer ist so eine Behandlung und reicht da eine Behandlung aus oder muss das wiederholt werden?
Wenn das wirklich wirken sollte, wird man garantiert mehr als eine Behandlung brauchen und so günstig wird das meiner Vermutung nach auch nicht sein, sonst gäbe es das ja an jeder Ecke. Das Angebot bestimmt schließlich den Preis. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass etwas außer Sport und gesunder Ernährung hilft, um Fettzellen abzubauen und dauerhaft abzunehmen. Das ist doch nur Werbegeschwafel.