Fastfood unterschiedlicher Ketten gleich bekömmlich?

vom 09.01.2016, 16:38 Uhr

Wir haben heute beim Burger King gegessen. Ich hatte das Gefühl, dass das Beef beim Mc Donald's bekömmlicher wäre und auch die Pommes Frites beim Burger King ein schwereres Öl abbekommen würden und auch anders schmecken. Auch habe ich schon Burgers von Wendy gegessen und die fand ich noch schlimmer.

Findet Ihr auch, dass das Essen von Mc Donald's leichter verdaulich ist als jenes von Burger King oder ähnlichen Anbietern? Woran kann das Euer Meinung nach liegen und bei welchen Speisen macht sich dies besonders bemerkbar?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Das Essen von McDonalds ist für mich absolut nicht bekömmlich. Ich tendiere eher zu Burger King und ich habe das Gefühl, dass das Essen bei Burger King für mich weniger fettig ist. Auch empfinde ich die Pommes als weniger salzig und geschmacklich wirklich besser.

Wenn ich jetzt nach den Fastfood-Tempeln allgemein gehe, dann ist eigentlich gar keines der Essen wirklich gut und richtig gut verdaulich. Aber ich gebe zu, dass ich die neuen Chicken Nuggets von Burger King und KFC ganz gerne mag. Aber ich esse am sich kaum mehr Junkfood, das ist am Bekömmlichsten.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12595 » Talkpoints: 13,30 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich finde fast KFC am Besten, aber nicht in Mitteleuropa. Bei den Speisen habe ich noch nie Magenweh bekommen, obwohl ich auch die Hintergründe kenne. Auch esse ich dort immer einen Coleslaw und ich kann echt nicht behaupten, dass ich sonst bei den Burgerketten einen Salat dazu bestelle.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^