Falschen Pony zum Anstecken tragen?

vom 04.03.2016, 21:15 Uhr

Ich habe gestern nebenbei etwas Germany’s next Topmodel geschaut, wobei die Mädchen für einen Lauf auch alle jeweils einen falschen Pony zum Anstecken im Haar hatten. Auch wenn der Pony perfekt angebracht war und man die Stelle gar nicht gesehen hatte, wo er angebracht wurde und auch noch die gleiche Haarfarbe hatte, wie das restliche Haar, sah es einfach künstlich aus. Das Haar glänzte unnatürlich und sah von der Haarstruktur auch anders aus.

So ein Pony zum Anstecken ist ja im Prinzip eine gute Sache, wenn man einen Pony ausprobieren möchte, sich aber keinen schneiden lassen will. Allerdings sieht das eben schnell unecht aus, so dass ich so etwas nur tragen würde, um zu Hause selbst für mich zu entscheiden, ob mir ein Pony steht oder nicht. Würdet ihr euch einen falschen Pony zum Anstecken zulegen, um ab und zu einen Pony tragen zu können?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich würde so etwas nicht kaufen und auch nicht tragen. Wenn man ein Pony haben möchte, kann man sich das ja auch schnell schneiden lassen und sicherlich muss man es dann nachschneiden lassen, aber es sieht einfach auch natürlicher aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das künstlich so gut aussehen kann, wie ein echtes Pony. Außerdem hätte ich auch Bedenken, dass mir das Pony abfällt, wenn ich mich viel bewege.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich habe so etwas noch nicht gesehen und wüsste nun auch gar nicht, ob man sich so einen falschen Pony einfach kaufen kann oder ob das etwas ist, was nur für diese Show gemacht wurde. Auf jeden Fall würde ich mir so etwas nicht kaufen.

Wenn ich mal schauen wollte, ob mir ein Pony steht, dann würde ich das mit einem Computerprogramm machen oder mir die Haare so halten, dass man das erkennen kann, wie es mir einem Pony aussehen würde.

Und sicher würde ich mir so einen Pony zum Anstecken nicht kaufen, um wirklich damit herumzulaufen. Dann hätte ich auch ständig Bedenken, dass das bei einem Windstoß verrutscht oder wenn ich mal schneller laufen muss. Das wäre mir dann doch zu anstrengend, die ganze Zeit noch auf den falschen Pony achten zu müssen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich würde mir so etwas auch nicht kaufen. Zum einen ist es mir das Geld dafür einfach nicht Wert. Zum anderen finde ich, dass das doch mehr als offensichtlich sein wird und das Teil doch extrem künstlich aussehen wird. Ich habe so ein Teil noch nicht gesehen, aber Prinzessin hat sie ja von der Struktur und vom Glanz her schön beschrieben, sodass ich das eher mit dem Haar von Puppen oder Barbies vergleichen würde. Da sieht man doch auch direkt, dass das nicht echt ist, so heftig wie das glänzt und so.

Außerdem hätte ich dann wohl eher Bedenken, dass der Pony verrutschen könnte und ich würde die ganze Zeit mein Spiegelbild überprüfen und wäre verunsichert, ob jetzt alles verrutscht ist oder nicht. Das ist doch auch kein schönes Leben, wenn man ständig überprüfen muss, ob alles sitzt. Es wäre doch mehr als peinlich, wenn das Teil verrutscht und alle sehen das nur man selbst hat keine Peilung davon.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Für mich wäre das absolut keine Option. Das liegt aber daran, dass ich Pony an mir generell nicht mag. Erstens stören mich die Haare auf der Stirn extrem, ich habe das Gefühl meine Haut fettet dadurch schneller und das wäre auch bei einem falschen Pony nicht anders. Und auch optisch bin ich absolut kein Pony-Fan. Zudem wäre ich wahrscheinlich viel zu ungeschickt den Pony so anzubringen, dass ich mir sicher sein kann er hält den ganzen Tag so wie er soll, ohne das irgendwelche Clips durchschauen.

Habe es einmal in meinem Leben bei einer Freundin mit Clip-In-Extensions versucht, welche ja wirklich viele benutzen und wegen der leichten Anwendung loben. Bei mir ging das gar nicht, war mir viel zu aufwendig und hat sich am Ende auch einfach nicht echt angefühlt, obwohl es sehr hochwertiges Echthaar war. Deshalb kommt für mich so etwas in keiner Variation in Frage.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge